Lese-Entzug Tag 3

Ich muß gestehen, gestern fiel es mir etwas schwer. Ich hatte mir ja eine Liste mit ungefähr 20 Sachen gemacht, die ich erledigen wollte, anstelle zu lesen, aber so richtig reizen konnte mich gestern nichts. Es war wie während einer Diät. Ich schwöre, ich habe nie so viel Hunger auf Schokolade wie zu Diätzeiten. Man kann an nichts anderes denken. Und so war es gestern auch mit dem Lesen. Aber dafür habe ich dann wieder intensiv an der Erledigung des Kunstkurses gearbeitet und abends sogar noch ein wenig an einem Bild herum gebastelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s