Tach auch!

Hiermit eröffne ich diesen Blog.

Ich weiß nicht mal genau, warum oder wozu.

Ich habe ein Lifejournal, das ich mit allen möglichen Dingen fülle und durch das ich Kontakt zu sehr vielen netten Leuten habe, und ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die unbedingt so öffentlich wie möglich ihr Leben im Netz ausbreiten müssen. Ursprünglich wollte ich diesen Blog sogar auf Privat stellen (und sollte ich herausfinden, wie ich das machen kann, mach ich das vielleicht auch noch), aber jetzt ist er erstmal öffentlich und ich bin gespannt, was hier passiert.

Ich werde über meine Versuche zu schreiben berichten. Über diverse Schreibprojekte und Schwierigkeiten, und über Schreibkurse, Tipps oder auch über Schreibprogramme (sofern ich mal mehr als nur die zwei üblichen Verdächtigen benutze).

Manchmal werde ich auch einfach nur kurz da sein, einmal planlos in die Runde winken und mich wieder verziehen. Oder ich werde unwichtige Dinge posten. Oder mich über wichtige Sachen aufregen.

Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

